Berufswahl - Coaching

"Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen."   FRIEDRICH WILHELM NIETZSCHE

Die Wahl des Berufs gehört zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Mit welcher Tätigkeit willst du den Großteil deiner Zeit verbingen? Womit willst du dein Geld verdienen und wie viel davon? Auf welche Werte kommt es dir wirklich an? Wie lässt sich dein Wunsch-Beruf mit dem unter einen Hut bringen, was dir im Leben sonst noch wichtig ist? Welche Stärken bringst du mit und in welchem Aufgabenfeld kannst du damit punkten?

Die Entscheidung, welchen Lebensweg du einschlägst, sollte weder von der Trefferquoter diverser Persönlichkeitstest für Berufseinsteiger abhängig sein noch davon, dass es am vernünftigsten erscheint, weiterhin den gleichen, dich langweilenden Arbeitsplatz zu behalten. Sie sollte einem tiefen persönlichen Wunsch entsprechen. Nicht immer ist es leicht, ein Ohr für die eigene innere Stimme zu haben.

Mit ein wenig Zeit, Mut und mit der Unterstützung von Musik begleite ich dich dabei, die Idee für dein Leben oder deine aktuelle Situation zu finden, die sich für Kopf, Bauch und Herz richtig anfühlt.

 


 

Investition

110,00/Stunde

20% Rabatt für Schüler und Studenten

Im Vorfeld erfolgt ein kostenfreies Infogespräch (ca.30 Minuten)

Termin vereinbaren